[vc_row][vc_column width=“2/3″][vc_column_text]

swiss made

DESIGN

böörds AG – Schweiz – made with love

PRODUKTION

Familien KMU – Ostschweiz – Perfektion

VERPACKUNG

klimaneutral – Stiftung- Integration

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_single_image image=“445″ img_size=“full“ label=““][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/3″][vc_column_text]

Design

Mein Aussehen habe ich  Sandra und Chrigi zu verdanken. Als Gründer und Inhaber von böörds AG – dem jungen Startup – haben sie sowohl mich, wie auch meine Verpackung, mit viel Hingabe, Kreativität und Liebe kreiert und designt. Unterstützung hatten sie bei meinem TÜTENHÜTER Charakter. Dieser ist in liebevoller Handarbeit von Matto, einem begnadeten Künstler, entstanden. Auf diesem Weg sagen wir Danke, lieber Matto, für dein unglaubliches Talent, all unsere Wünsche so treffend in einen Charakter zu packen.[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_column_text]

Produktion

Unglaublich stolz bin ich, dass ich in der Ostschweiz bei einem tollen und renommierten Familien KMU in 2. Generation produziert werde. Mit langjähriger Erfahrung in der Herstellung von Kunststoffteilen sind sie die perfekten Macher für mich. Dass ich hier meine ganz eigene Form erhalten habe und mein Name so hübsch auf meiner etwas rauen Oberfläche steht, finde ich einfach grossartig. In ein junges Startup Vertrauen zu setzen ist nicht ganz selbstverständlich. Doch gemeinsam können wir fliegen.[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_column_text]

Verpackung

Es ist für mich selbstverständlich, dass ich auch in der Schweiz abgepackt werde. Ich gehe durch die wundervollen Hände der Mitarbeitenden der Stiftung Arwole in Sargans. Die Folie dafür wird 100% klimaneutral in der Schweiz bedruckt. Wusstest du, dass mein Innen- und Aussenteil von Hand ineinander gesteckt wird und auch beim Abpacken reichhaltig viel Handarbeit abfällt? So schön, ich darf Teil der Schweizer Wirtschaft und Wertschöpfungskette sein. Darauf bin ich besonders stolz.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/4″][/vc_column][vc_column width=“1/2″ text_align=“center“][vc_column_text]     [/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/4″][/vc_column][/vc_row]