Tütenhüter böörds

reiss mich auf

Darf ich mich vorstellen,

 

ich lebe zufrieden und glücklich in einer schmucken Altstadtwohnung in der Schweiz. Jeden Morgen zwirble ich meinen hipen Schnäuzer mit viel Sorgfalt und Liebe vor meinem goldenen Antikspiegel im Flur zurecht. Die kugelrunde Brille, meine Hosenträger und die Fliege um meinen Hals wurden zu meinem Markenzeichen. Wenn ich genüsslich durch die Gässchen der Stadt schlendere, werde ich ab und an erkannt. 

Tüten hüten ist meine grosse Leidenschaft. Ich schenke den Menschen gerne Sauberkeit und Ordnung für ihren Haushalt. Besonders gut kann ich Lebensmittel vor ihrem Verderben bewahren und halte alles ganz toll frisch, sauber und knackig. 


6 Stück

Du kannst mich in 6er Set oder im Offenverkauf beziehen. Ich bin super praktisch für jeden Zweck. Ob für Chips-Tüten, Mehl, Flüssigkeiten, Tierfutter, Kosmetika oder Bastelmaterialien. All unsere Produkte findest du hier auf unserem Online Shop und mich findest du in diesen Läden

3 Grössen

Da du ja verschieden grosse Tüten zu Hause hast, gibt es auch mich in 3 Grössen. Du kaufst mich unverpackt einzeln oder als praktisches Set. In diesem sind enthalten: 2  Stück mit 14 cm Länge, 2 mit 18 cm und 2 sind 22 cm lang. Wie einfach ich zu  benutzen bin, siehst du hier in unsrem Erklär-Video: Verwendungszweck.

Made with Love

Ich wurde von Sandra und Chrigi mit viel Liebe zum Detail designt, hergestellt und verpackt. Die Beiden haben mit Sorgfalt und Hingabe die Farben für mich ausgesucht und die Verpackung mit grosser Leidenschaft gestaltet. Ich werde in der Schweiz hergestellt und bin daher 100% Schweiz. Wie gefalle ich dir?